Fringe Traumfänger
S2, F5: Während das unermüdliche Team untersucht, warum die seltsamen, u nheimlichen Träume eines Mannes albtraumhafte Ereignisse hervorr ufen, trifft sich Agent Broyles mit Nina Sharp.