Alle unter einem Dach Traumhochzeit in Florida: Teil 1
S6, F22: Auf einer Reise nach Disney World wandelt Steve sich zu seinem Alter Ego und macht Laura einen Heiratsantrag. Carl will seinen Job kündigen und mit der Familie nach Florida ziehen.