Traumstart
S5, F5: Am Vorabend der weltweiten Markteinführung von Andrea Rojas' VR-Kontaktlinsen arbeiten Kara und William an einer Ermittlung, bei der ein terroristisches Komplott aufgedeckt wird. Unterdessen feiern Kelly und Alex einenJahrestag, doch Alex schwebt in Gefahr.