Trautes Heim
S5, F12: Jamie bittet Danny um Unterstützung bei den Ermittlungen, als ein obdachloser Teenager behauptet, seine Tante sei getötet worden. Währenddessen sitzt Frank wegen einer Verletzung zuhause fest.