Trennungen
S2, F1: Brenda erfährt, dass sie nicht schwanger ist, ist aber erschüttert und macht mit Dylan Schluss. Jim und Cindy stellen sie zur Rede. Währenddessen bewirbt sich Brandon als Rettungsschwimmer im Beverly Hills Beach Club.