Treue Gefährten
S2, F5: Bree bringt ihren Ehemann Rex ein zweites Mal unter die Erde. Dabei erfährt sie, dass nicht nur die Polizei sie des Mordes verdächtigt hat. Susans langjähriger Agent und Freund Loony Moon kommt in finanzielle Schwierigkeiten. Lynette muss Nacht für Nacht mit ihrer männerhungrigen Chefin Nina durch die Bars ziehen. Und Gabrielle engagiert den Staranwalt David Bradley für Carlos' Verteidigung. Aber dann bemerkt Carlos, dass zwischen David und Gabrielle auch Gefühle im Spiel sind.