Treueeid
S5, F9: In der vorletzten Episode der 5. Staffel bereiten sich June (Elisabeth Moss) und Luke (O-T Fagbenle) auf eine Rettungsmission vor. Serena Joy (Yvonne Strahovski) experimentiert mit neuen Taktiken, um alles zu bekommen.