Tribunal
S4, F10: Nachdem Monroe (Silas Weir Mitchell) von den Wesenrein verschleppt wurde, ruft Nick (Davis Giuntoli) das ganze Team inklusive Wu (Reggie Lee) zusammen. Sie wollen Monroe um jeden Preis finden und ihn zu Rosalee (Bree Turner) zurückzubringen. Als sich die Suche zuspitzt, erfährt Juliette (Bitsie Tulloch) mehr über ihr neues Dasein als Hexenbiest.