Triple Luthor
S2, F15: Lex findet Lucas (PAUL WASILEWSKI), den Sohn, den Lionel hat adoptieren lassen, und bringt ihn in der Hoffnung nach Hause , dass sie sich gegen Lionel vereinigen können. Aber als Lionels Intrigen alle drei von ihnen in eine gefährliche Situation bringen, muss sich Lex fragen, wem er wirklich vertrauen kann. Inzwischen entscheidet sich Clark, einen Job im Talon anzunehmen.