TripTank 2025
S2, F14: Die Familie des Stand-up-Komikers mag seine Figur Rocko nicht, Bootf**ker McGillicutty moderiert eine weitere Ausgabe von "Pillen, Pillen, Pillen", und der edle Sir Ian kämpft gegen einen Zauberer.