Tritte unter dem Tisch
S7, F5: Amy kann an der Caltech ein Experiment durchführen und fragt Sheldon, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn sie an der gleichen Universität arbeiten würde wie er. Was anfangs kein Problem für den theoretischen Physiker darstellt, ändert sich allerdings bald. Wegen Sheldons und Amys Streit kriselt es bald auch zwischen Howard und Bernadette heftig.