Trocken, tot und tödlich
S28, F4: Inmitten einer langen Dürreperiode veranstaltet Mr. Burns einen Wettbewerb im Stile der "Hungerspiele", in dene Kinder sich bekämpfen, um einen Tag in Mr. Burns persönlichem Reservoir verbringen zu können. Derweil ist Lisas imaginäre beste Freundin Rachel eifersüchtig auf ihre echten besten Freunde und beginnt, diese zu töten. Moe erzählt Bart, dass seine versoffenen Stammgäste in Wirklichkeit Geheimagenten sind und möchte, dass Bart sich in Homers Haus dem Team anschließt.