Trompe-l'Oeil
S1, F7: William und Dolores reisen per Zug mit dem Gangster Lawrence auf einer gefährlichen Mission durch Westworld. Maeve erpresst die Labor-Mitarbeiter und Bernard macht eine schockierende Entdeckung.