Tropf, tropf
S1, F5: Daniel wandert nachts ziellos umher. Ein Trucker liest ihn auf und nimmt ihn auf eine sonderbare Odyssee mit. Tawneys schockiert alle mit der Ankündigung, dass sich Daniel taufen lassen will.