S1, F4: Mel und Joyce müssen zusammenarbeiten, um Katey zu finden. In der Zwischenzeit zwingt Henry, der eine Pause von seinen Familienproblemen braucht, Runyen, ihn zum ersten Mal in ihrer Freundschaft bei sich übernachten zu lassen.