S2, F10: Während Arman und Nadia ihren bisher gefährlichsten Plan in Angriff nehmen, ist sich Thony seiner Allianzen unsicher, vor allem wegen Lucas' sich verschlechternder Gesundheit. Garrett kommt einem Verdächtigen im Mordfall Maya näher.