Truthahn Kung Pao
S9, F5: Stan will Thanksgiving gemütlich vor dem TV verbringen, doch Francine lädt ihre Adoptiveltern ein. Francines Mutter ermutigt Hayley, wieder auf Dates zu gehen und lädt einen Kandidaten ein. Beim Festessen zeigen sich ihre wahren Absichten.