Truthahntag
S2, F9: Bull (Michael Weatherly) hat seinen Angestellten zu Thanksgiving freigegeben, damit sie mit ihren Familien feiern können. Als er sich dann verpflichtet, dem Boxer Bobby Lewis (Charles Brice) zu helfen, der wegen Mordes vor Gericht steht, muss er den Fall alleine bearbeiten. Unterdessen trifft Chunk (Chris Jackson) beim Essen mit seiner Familie eine persönliche Entscheidung, während Marissas (Geneva Carr) Essen mit Kyle (Gary Wilmes) leider ins Wasser fällt, nachdem Kyle auf der Straße überfallen wurde.