The Vampire Dies in No Time Tsujigiri Nagiris längster Tag
S1, F5: Der gefährliche Vampir Tsujigiri Nagiri ist aufgetaucht. Dummerweise gerät sein Seelenkörper in Dralucs Hände, wodurch er einige peinliche Situationen durchleben muss.