The Vampire Dies in No Time
Ein entstelltes Wesen erscheint in Ronalds Büro und entpuppt sich als Vampir, der sich nicht zurückverwandeln kann.
Der gefährliche Vampir Tsujigiri Nagiri ist aufgetaucht. Dummerweise gerät sein Seelenkörper in Dralucs Hände, wodurch er einige peinliche Situationen durchleben muss.