S1, F3: Waghalsige Diebe dringen durch einen Tunnel in den Tresorraum einer Londoner Lloyds-Bankfiliale ein. Als ein Amateurfunker ihren Funkverkehr abfängt, geraten sie in ein riskantes Katz-und-Maus-Spiel mit Scotland Yard.