History's Greatest Heists mit Pierce Brosnan
Vom FBI gefürchtet: Eine Gruppe Männer mit Verbindungen zur Mafia raubt im Jahr 1972 die "United California"-Bank aus. Millionen Dollar befinden sich in ihren Koffern - Geld, das angeblich Richard Nixon dort gelagert haben soll.
Eine Diebesbande will den großen Wurf landen: Um an die Juwelen aus dem New Yorker "American Museum of Natural History" zu gelangen, schleichen sie in luftiger Höhe am Sims des Museums entlang.