Dublin Narcos
Ein ganz gewöhnlicher Ganove
Während Irland Anfang der 80er-Jahre unter einer Rezession leidet, feiert der Drogenhandel einen Aufschwung. Larry Dunne organisiert in Dublin das neue Geschäft mit Heroin.