Escobar - Mein Vater, der Drogenbaron
Er trägt den Namen des grausamsten Drogenbosses der Welt: Sebastián Marroquín, geboren als Juan Pablo Escobar, tritt nach dem Tod seines Vaters ein schweres Erbe an.