S2, F8: König Tuts Komplizin Cleo verabreicht Commissioner Gordon ein Gift, das ihn willenlos macht. Anschließend bringt sie ihn dazu, Batman den gefährlichen Trank zu verabreichen. Währenddessen will Tut das Trinkwasser der Stadt vergiften.