Typisch Männer
S6, F3: Dylan begibt sich zum Campus der C.U., in der Hoffnung, eine Freundschaft mit Marchetta's Sohn aufzubauen. Valerie schimpft mit David, weil er zu spät zur Arbeit gekommen ist, ohne zu wissen, dass er seiner Mutter geholfen hat.