Über den Wolken
S2, F1: Als ein Auto mitten in der Nacht mit einem brennenden Passagier von einer Klippe gestoßen wird, beginnt die örtliche Polizei mit den Ermittlungen. Dabei wird schnell klar, dass es sich bei dem Opfer um ein hoch angesehenes Mitglied der Lebensgemeinschaft Jordnära handelt.