Überall ist Licht
S1, F1: Cal, der nach drei Jahren in San Diego zurückkehrt, führt die Meyeristen-Bewegung zu einem Katastrophenhilfeeinsatz in New Hampshire. Eddie kehrt nach Hause zurück, nachdem er seine 6. Einkehr in Peru absolviert hat, wo er eine entsetzliche Vision von der Wahrheit der Organisation gehabt hat. Eddies seltsames Verhalten lässt Sarah an eine Affäre glauben.