Überfüllt
S1, F10: Kevin und Horny Mike tätigen einen unerlaubten Kauf und zwingen Danny, ihnen eine wertvolle Lektion zu erteilen. Später gerät Danny selbst in Schwierigkeiten, nachdem er einen Chevelle erworben hat, für den der Laden keinen Platz hat.