Übermotiviert
S9, F11: Claires Anfrage, in ihrem Hinterhof etwas zu bauen, wird von der Eigentümerversammlung der Nachbarschaft abgelehnt und nur Luke und Phil wissen, wieso. Unterdessen weiht Pameron Cam in ein Familiengeheimnis ein, was ihn dazu bringt, Mitchs Therapeuten aufzusuchen, um diese neue Information verarbeiten zu können.