Übernahme
S1, F3: Shea und LeBlanc begeben sich nach Dartmouth, um den Aufenthaltsort von neXt zu ermitteln, der mit Biomotion-Laboren in Verbindung stehen könnte. Dort besuchen sie LeBlancs Freund Professor Richard Pearish, um Antworten zu erhalten. Derweil treffen Shea, Ethan und Ty zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um sich von der Elektronik und dem Internet zu trennen, und LeBlanc drängt Abby, dies ebenfalls zu tun, doch neXt sorgt für Komplikationen.