S6, F24: Freunde und Kollegen bangen um das Leben von Captain Brass, der von dem Geiselnehmer Willie Cutler angeschossen wurde. Als Brass wider Erwarten zu sich kommt, ist das CSI-Team erleichtert, muss sich aber sofort um einen neuen Fall kümmern.