Umso klüger
S6, F12: In der Notaufnahme wird es rasch voll, nachdem es durch einen schweren Sturm zu einem verheerenden Hubschrauberabsturz gekommen ist. Conrad, Devon und die anderen Ärzte im Chastain eilen zur Rettung von Patienten – darunter der Hubschrauberpilot, ein Barista und die Person, die sich im Chastain der geringsten Beliebtheit erfreut: Gouverneur Mark Betz.