Umzugstag
S7, F9: Vic gelingt es, Shane und Maras Aufenthaltsort ausfindig zu machen. Seinem Rachefeldzug steht jetzt nichts mehr im Weg … Dutch beginnt eine Beziehung mit Rita Denton, um an deren Sohn Lloyd, einem Serienkiller, heranzukommen.