Unantastbar
S6, F11: Das vorzeitige Ableben eines bekannten Staatsanwalts ruft die Intelligence Unit auf den Plan. Während der Ermittlungen gerät das Team mit einem ambitionierten Bürgermeisterkandidaten aneinander.