Unauffindbar
S6, F14: Upton und Burgess verfolgen ein Arsenal an Maschinengewehren bis nach Wisconsin. Die Situation ist heikel, denn es handelt sich um Tatwaffen, die nun auf einer örtlichen Messe zum Verkauf stehen.