Unbekannte Flugobjekte
S1, F2: Beeindruckende Beweise für antike Fluggeräte finden sich in Kulturen auf der ganzen Welt. Der Saqqara-Vogel, ein Artefakt aus dem alten Ägypten, ähnelt modernen Flugzeugen. Alte Sanskrit-Texte beschreiben ausführlich Vimanas - Flugmaschinen der Götter -, während frühe biblische Berichte ähnliche Hinweise auf die "Streitwagen der Götter" enthalten. Giorgio Tsoukalos, William Henry und Jason Martell zeigen die überzeugendsten Beweise für antike Flugmaschinen und erkunden die Möglichkeit, dass diese außerirdischen Nahbegegnungen über die Jahrhunderte hinweg fortbestanden haben.