Ancient Aliens - Die Ursprünge
Die Reihe führt die Zuschauer dahin zurück, wo alles begann, und greift die spannendsten Geheimnisse auf, die in den letzten 15 Jahren in "Ancient Aliens" erforscht wurden. In jeder Folge führen Experten wie Giorgio Tsoukalos, David Childress, William Henry und Jason Martell anregende Gespräche über zentrale Themen der Theorie der Prä-Astronautik. Sie tauchen tief in das Archiv der Serie ein, reflektieren über vergangene Untersuchungen, teilen Erkenntnisse aus ihren Abenteuern und bieten neue Perspektiven auf die alten Rätsel, die die Menschheit seit Jahrhunderten in ihren Bann ziehen.