Love Live! Superstar!! Unbekannte Gefühle
S1, F1: Kanon ist auf die Yuigaoka, eine neue Oberschule für Mädchen gewechselt. Obwohl sie das Singen liebt, ist sie durch die Gesangsprüfung gefallen und besucht daher nur eine „normale“ Klasse, nicht wie ihre Freundin Chi, eine auf Musik und Tanz spezialisierte Klasse. Kanons neue Klassenkameradin Kugu will sie dennoch überreden, mit ihr zusammen School Idol zu werden.