Love Live! Superstar!!
Während Kanon, Kuku und Sumire mit den beiden Mädchen von Sunny Passion auf deren Heimatinsel für ihr jährlich stattfindendes Livekonzert trainieren und proben, übt auch Chi sehr hart für ihren Tanzwettbewerb. Sie hat sich fest vorgenommen zu gewinnen oder aber die Schule zu verlassen. Aber vor allem will sie ohne Kanons Unterstützung gewinnen. Ob ihr das gelingt?