Ave Mujica - The Die is Cast
Dank Mutsumi gedeiht Ave Mujica. Die Zwietracht ist weg; alle Mitglieder sind nun in voller Harmonie.
Die Band löst sich mitten auf Tour auf. Die Ave Mujica-Mitglieder kehren in ihr eigenes Leben zurück.