S2, F7: Joan und Roland erfahren das Geschlecht ihres Babys. Jeremy kehrt nach Fort Marshall zurück. Roxy bereitet die Wiedereröffnung der Hump Bar vor, die in "Betty's Bar and Grill" umbenannt wird. Chase und Pamela nehmen an einem BBQ teil.