Unconvenient
S2, F7: Ashley will mit ihren Freundinnen in Las Vegas feiern. Brianna zieht einen Anwalt zurate. Rachel will nicht mehr mit Malorie verglichen werden. Kiaya versucht, bei X'Zayveons Mom ruhig zu bleiben. Kayla möchte, dass Izaiah seinen Dad sieht.