Und das Herz schreit doch
S5, F12: Nach einigen Querelen finden Fiona und Gus (Emmy Rossum, Steve Kazee) wieder zueinander. Doch der Schein trügt: Denn insgeheim hegt Fiona starke Gefühle für Sean (Dermot Mulroney). Unterdessen ist Frank (William H. Macy) nach Costa Rica gereist, um seiner Freundin Bianca (Bojana Novakovic) so gut es geht zur Seite zu stehen. Allerdings hat ihre Krankheit sie inzwischen so schwer gezeichnet, dass ihr Lebenswille mit jedem Tag ein Stückchen weiter nachlässt.