Und Spanien übernimmt
S4, F1: Königin Mary ist unsicher, wem sie noch trauen kann und stellt die Loyalität ihres Bruders James auf die Probe, nachdem sie erfahren hat, dass er sich mit John Knox getroffen hat. Zeitgleich taucht am Hof Königin Leeza auf, Catherines älteste Tochter und zugleich Ehefrau von Prinz Philip II von Spanien. Königin Elizabeth will Lord Darnley helfen und verfolgt damit nur ihre eigenen Pläne.