Teen Mom 2 Under The Big Top
S10, F18: Chelsea trifft eine schwere Entscheidung. Leah nimmt Gracie aus dem Cheerleader-Training, um Ali zu schützen. Kailyn will sich versöhnen. Jade kämpft mit Seans Problemen, nachdem er ihr Fenster einschlägt. Briana verstößt Devoin.