Unendliche Weiten
S2, F12: Eine Rakete, die Wasser zu gestrandeten Astronauten im Weltall bringen soll, wird gehackt. Präsident Kirkman muss daraufhin mit Russland zusammenarbeiten, um Leben zu retten und herauszufinden, wer hinter dem Hack steckt. Gleichzeitig arbeitet Hannah wieder mit Damian zusammen.