New in Paradise Unerwarteter Besuch
S1, F14: Michelles Bruder Scotty, der gerade eine weitere gescheiterte Ehe hinter sich hat, kommt zu Besuch. Währenddessen fühlt sich Ginny vernachlässigt, weil Melanie völlig in ihrem neuen Hobby, dem Rollschuh-Derby, aufgeht. Boo und Carl dagegen sind mit ihren Babysitter-Pflichten ziemlich überfordert.