S1, F20: Daniel versucht die Stimme des maskierten Mannes im Video zu entschlüsseln. Naomi befiehlt den Fischers, die Pension zu verlassen. Anna und Noah legen der Ministerin Beweise vor, aber eine überraschende Wendung wirft alles über den Haufen.