Ungeahnte Kräfte
S3, F11: Coulson ist fest entschlossen, Gideon Malick zu finden und HYDRA ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Unterdessen stoßen Daisy und ihr Team auf weitere Inhumans, die über Kräfte verfügen, wie sie sie noch nie erlebt haben.